Die Gäste beim Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Isny (von links): Verkehrsminister Winfried Hermann, Fraktionschef Andreas Schwarz, Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger und Landtagsabgeordnete Petra Krebs.

Neues Verkehrskonzept für Isny

Nachlese zu unserer Veranstaltung am 17. Februar 2020.

Die Veranstaltung im Rathaus zum Thema „Neues Verkehrskonzept für Isny“ erzeugte eine großartige Resonanz. Im große Sitzungssaal waren sämtliche Plätze belegt, der Vorstand des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen konnte über 80 Besucher begrüssen.

Der Sprecher unseres Beirats, Jörg Lausch, stellte unser Konzept für die Kleinstadtperle vor.

Der Ortsverband konnte sich dabei über prominente Unterstützung durch Minister Hermann und den Fraktionsvorsitzenden im Landtag, Andreas Schwarz freuen. Ebenfalls zu Gast waren unsere Landtagsabgeordnete Petra Krebs und die Bundestagsabgeordnete des Landkreises Agnieszka Brugger.

Verwandte Artikel