Kreisvorstand

Der neue Vorstand von Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Wangen (von links): Walter Binder, Vorstandsprecher Klaus Häring-Becker, Landtagsabgeordnete und Vorstandsprecherin Petra Krebs, Jörg Lausch, Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger, Ute Trzinski und Kay Friedrich. Auf dem Bild fehlt Kreisschatzmeister Wilfried Fischer.

Isnyer Grüne im Kreisvorstand Wangen.

Erstmalig fand die Kreismitgliederversammlung in Isny im Allgäu statt. Unsere Landtagsabgeordnete Petra Krebs wurde zur Kreisvorsitzenden und Klaus Häring zum Kreisvorsitzenden gewählt. Die Finanzen des Kreisverbandes bleiben in den bewährten Händen von Wilfried Fischer. In den erweiterten Kreisvorstand wurden Walter Binder (Leutkirch), Kay Friedrich (Wangen) und unsere beiden Isnyer Ute Trzinski und Jörg Lausch gewählt. Ein toller Erfolg für unseren noch jungen Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Isny/Argenbühl. Als einer von zwei Delegierten für die Landesdelegiertenkonferenz in Sindelfingen wurde Karl-Heinz Hekler gewählt.