Der ADFC radelt immer freitags

ab Freitag, 21.04.2023 um 16:00 Uhr vor dem Rathaus Isny

Dank der Initiative von Robert Blaser-Sziede, Mitglied im Beirat der Grünen und ADFC Vorstand der Ortsgruppe Isny, finden unter der Führung einer/s Radtourenführerin ab April wöchentlich Radtouren für jedermann/jedefrau statt.

Ob analog oder mit dem Pedelec unterwegs – jeder ist willkommen, die/der teilnehmen will!

Die Streckenlänge wird etwa 30 bis maximal 50 km betragen, und dabei sollen in der Regel nicht mehr als 300 bis 500 Höhenmeter überwunden werden. Das Tempo ist moderat, und es gilt selbstverständlich, dass wir aufeinander warten, Rücksicht nehmen und uns gegenseitig helfen, wenn der Drahtesel streikt. Wenn es sich ergibt, können wir uns unterwegs oder nach der Tour zusammensetzen, essen, trinken, fachsimpeln oder was auch immer.

Jede/r Teilnehmerin sollte das Allernötigste für eine Reifenpanne dabeihaben, und für alle gilt, dass die Teilnahme an der Tour auf eigenen Gefahr erfolgt.

Wir treffen uns immer freitags um 16:00 Uhr vor dem Rathaus Isny. Die 1. Tour findet am Freitag, den 21.04.23, statt.

Wir freuen uns auf reges Interesse!