Claudia Müller

Erziehungswissenschaftlerin M.A.
Beirat, Stadträtin
Verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel
Jahrgang 1957
claudia.mueller@gruene-isny.de

Ausbildung zur Chemisch-Technischen-Assistentin an der NTA in Isny. Studium der Erziehungswissenschaft und Soziologie an der Fernuniversität in Hagen.

Im ersten Beruf als Chemisch-Technische-Assistentin in der Forschung in Ulm. Nach dem Studium Weiterbildung zur Lerntherapeutin. Seit 12 Jahren mit einer Kollegin zusammen eine eigene lerntherapeutische Gemeinschaftspraxis in Kempten.

Gerade in der heutigen Zeit, in der Vieles wieder sagbar zu sein scheint, möchte ich mich für unsere Demokratie einsetzen. Mein Ziel ist es, mehr Mitwirkungsmöglichkeiten für die Bürger von Isny an wichtigen Entscheidungen der Stadt bzw. des Gemeinderates, zu erreichen. Ich habe einen Traum von Isny, als einer Stadt in der Jung und Alt gut zusammenleben und es gemeinsame Treffpunkte zum Austausch gibt. Die Erhaltung unserer natürlichen Lebensgrundlage sollte das gesamte Handeln in der Gemeinde bestimmen bzw. im Vordergrund stehen, damit diese für die nachfolgende Generationen erhalten bleibt.

Verwandte Artikel