Isnyer Ortsverbandsvorstände Karl-Heinz Hekler und Dorothée Natalis sowie Kreisverbandsvorstand Kay Friedrich und Kreisschatzmeister Wilfried Fischer (Foto: Tobias Schumacher, Schwäbische Zeitung)

Vorstand

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Isny/Argenbühl wurde am 10. Januar 2019 im Schloss Gasthof Sonne in Neutrauchburg gegründet. In geheimer Wahl wurden die ersten beiden Vorstände benannt und es wurde die Satzung des Kreisverbands Wangen übernommen.

Dorothée Natalis

Ärztin
Vorstand, Kreisrätin, Stadträtin, Ortschaftsrätin, Fraktionsvorstand
Verheiratet, 3 Söhne
Jahrgang 1963
dorothee.natalis@gruene-isny.de

Karl-Heinz Hekler

Geschäftsführer i.R., Diplom-Betriebswirt (FH)
Vorstand
Langjährige Partnerschaft, 2 Töchter, 1 Sohn, 4 Enkel
Jahrgang 1949
karl-heinz.hekler@gruene-isny.de

Die beiden Vorstände sind auch über die E-Mail Adresse vorstand@gruene-isny.de erreichbar.

Beirat

Neben den beiden Vorständen wurden bei der Gründung noch sieben Beiräte gewählt, die kurze Zeit später um zwei weitere Personen ergänzt wurden: Hedy Hahn, Martin Hermann, Simone Kern, Jörg Lausch, Ute Trzinski, Lutz Michael, Markus Danieli, Claudia Müller und Robert Blaser-Sziede.

Verwandte Artikel