Jörg Lausch (von links), Dorothée Natalis, Petra Krebs (MdL) und Carsten Gosch.

Vorstand

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Isny/Argenbühl wurde am 10. Januar 2019 im Schloss Gasthof Sonne in Neutrauchburg gegründet.

Bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch, 14. Juni 2023, standen die Wahlen des Ortsvorstandes an und die Satzung wurde angepasst.

Wir freuen uns sehr, dass mit Carsten Gosch nun auch ein Argenbühler als stellvertretender Vorsitzender Teil des Teams geworden ist. Dorothée Natalis und Jörg Lausch wurden in ihrer Aufgabe als Vorsitzende bestätigt.

Dorothée Natalis

Ärztin
Vorstand, Kreisrätin, Stadträtin, Ortschaftsrätin, Fraktionsvorstand
Verheiratet, 3 Söhne
Jahrgang 1963
dorothee.natalis@gruene-isny.de

Jörg Lausch

Diplom-Sozialwissenschaftler
Vorstand, Gemeinderatskandidat
Verheiratet
Jahrgang 1956
joerg.lausch@gruene-isny.de

Carsten Gosch

Hausmann und Unternehmer
Vorstand, Gemeinderatskandidat
Verheiratet
Jahrgang 1974

Die Vorstände sind auch über die E-Mail Adresse vorstand@gruene-isny.de erreichbar.

Beirat

Neben den beiden Vorständen gibt es noch den Beirat des Vorstands, dessen Mitglieder den Vorstand und die gewählten Mandatsträger bei ihrer Arbeit unterstützen.

Verwandte Artikel