Treffpunkt Grünes Isny – Januar 2020

Donnerstag, 9. Januar 202019:30 Uhr Untere Mühle, Seidenstraße 43, Isny im Allgäu

Regelmäßiger Informationsaustausch an jedem zweiten Donnerstag im Monat für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte. Wir treffen uns diesmal im Haus der Begegnung „Untere Mühle“ in der Seidenstraße.

Thema dieses Abends ist die Kreislaufwirtschaft und damit auch die Vermeidung von Plastikverpackungen. Wir freuen uns mit Frau Baldauf eine kompetente Vertreterin dieses Umweltgedanken gefunden zu haben. Sie wird uns erläutern, welche Maßnahmen die Käserei Baldauf zum Umweltschutz realisiert.

Der „Treffpunkt Grünes Isny“ bietet allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit sich über die aktuellen grünen Themen zu informieren und unsere Stadträte und Mitglieder des Ortsverbands in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen