Pressemitteilung – Grünes Verkehrskonzept Isny

Ortsverband und Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen Isny/Argenbühl informieren die Bürgerschaft von Isny über Vorschläge zur Verkehrsgestaltung in der Innenstadt.

Unsere Intention ist eine saubere Luft für Isny und besseren Klimaschutz im Verkehr. Vorrang für menschenfreundliche, klimaneutrale, umwelt- und stadtverträgliche Mobilität.

Wir Grünen haben bereits im vergangenen Wahlkampf diese Ziele formuliert, wir möchten mit den Bürgerinnen und Bürger über unser Verkehrskonzept für Isny ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns sehr, dass Verkehrsminister Winfried Hermann und Andreas Schwarz, Vorsitzender der grünen Landtagsfraktion, sich über unser Projekt informiert. Herr Minister Hermann wird uns einen Input zum Thema „Mobilität im Ländlichen Raum und lebenswerte Innenstädte“ geben.

Die Veranstaltung findet statt
am Donnerstag, den 17.02.2020
von 16:00 bis 18:00 Uhr
im Großen Sitzungssaal im Rathaus , Isny

Dorothée Natalis und Karl-Heinz Hekler
Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Isny/Argenbühl
vorstand@gruene-isny.de