Petra Krebs auf dem Wochenmarkt in Isny

– Pressemitteilung vom 11.03.2021 –

Die Vorsitzenden des Ortsverbandes Isny/Argenbühl Dorothée Natalis und Karl-Heinz Hekler begrüßten die derzeitige Landtagsabgeordnete und Kandidatin der Grünen für den Wahlkreis Wangen-Iller, Petra Krebs am Wahlstand auf dem Wochenmarkt in Isny.

Zum Schutz der Bürger*innen haben die Grünen die Strategie „stiller Wahlstände“ mit wenigen Personen am Stand, nur zur Verteilung von Material umgesetzt. Nach der Begrüßung wurde die Besetzung des Standes auch direkt wieder auf Ute Trzinski und Jörg Lausch reduziert. Trotzdem kam es zu einem teils sehr intensiven Austausch mit der Kandidatin Petra Krebs. Es wird deutlich spürbar, dass es den Menschen ein Bedürfnis ist, sich über die wichtigen politischen Themen auszutauschen. Umso wichtiger wird es sein, dass die Parteien, angepasst an die Pandemiesituation auch nach der Wahl Plattformen für diesen Austausch bereit halten.

Ein paar weitere Eindrücke unserer Wahlstände in Isny, Christazhofen und auch mobil…

Verwandte Artikel