Petra Eyssel

Erzieherin
Gemeinderatskandidatin
Verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel
Jahrgang 1957
petra.eyssel@gruene-isny.de

Geboren und aufgewachsen in einem kleinen Weiler nahe Isny. Fachhochschulreife. Staatlich anerkannte Erzieherin.

Langjährige Leitung einer Kindertagesstätte, Arbeit in der Sprachförderung. Beschäftigt in einer heilpädagogisch-therapeutischen Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung. Freiberufliche Tätigkeit als Atemtherapeutin (Afa Diplom).

In Isny zu leben ist ein Geschenk. Seit 2012 bin ich aktiv im bürgerschaftlichen Engagement in und für Isny. Vorstand der Freunde der Appretur Isny e.V. Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil es mir wichtig ist, die Beteiligung der Bürger in Isny zu stärken. Einbeziehung der Isnyer Bürger durch Transparenz und Mitgestaltung, ergebnisoffene Prozesse bevor Entscheidungen beschlossen sind. Ich möchte dazu beitragen, Isny als lebendige und naturnahe Stadt zu erhalten und deren Lebensqualität zu verbessern.

Verwandte Artikel