Kandidaten Gemeinderat Isny 2024

– Nominierungsversammlung Gemeinderat Isny –

Parallel zur Kreistagswahl und zur Europawahl findet am 9. Juni 2024 auch die Gemeinderatswahl statt und es wird der neue Gemeinderat für Isny gewählt.

Hierzu fand am 21. Februar 2024 die Nominierungsversammlung im Kurhaus in Isny statt.

Nach den letzten 5 Jahren im Gemeinderat, der für uns Grüne ein Neustart in Isny war, wollen wir weiterhin unsere Vorschläge für ein lebenswertes Isny mit ökologischer und sozialer Prägung im Gemeinderat einbringen.

Starke Grüne für ein lebenswertes und nachhaltiges Isny im Allgäu!

Wir treten mit 18 Bewerbern auf unserer Liste an. Eine spannende Mischung von Menschen – jüngere und nicht mehr ganz so junge – und alle zusammen mit einem weiten Horizont an Erfahrungen in unterschiedlichen Berufen und Lebenssituationen. Die folgenden Kandidaten wurden nominiert: Dorothée Natalis, Christoph Müller, Yvonne Burgardt, Jörg Lausch, Annkathrin Müller, Daniel Heim, Dr. Farina Schättiger, Robert Blaser-Sziede, Ulrike Wachter, Markus Danieli, Ute Trzinski, Martin Schmidt, Stephanie Steiner, Bernhard Luis, Ortrud Petrick, Ingo Zenth, Johanna Riempp-Grünziger und Bernd Marquardt.