Isny wird immer grüner

… so lautet die Schlagzeile in der Montagsausgabe vom 15.03.2021 in der Schwäbischen Zeitung.

Und nicht nur Isny, auch unser Wahlkreis 68 Wangen-Illertal wir immer grüner und es kam hier zum Machtwechsel, in dem traditionell die CDU stärkste Kraft war. Das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Raimund Haser konnte Petra Krebs mit 31,3 % zu 30,6 % für sich entscheiden.

„Ich kann es noch kaum fassen“, sagte Petra Krebs, als das Ergebnis am Sonntagabend feststand. Das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen mit Raimund Haser hatte sie zuvor „unglaublich aufgeregt“ im Internet mitverfolgt. „Ich freue mich unbändig“, so Krebs. Vor fünf Jahren war sie über ein Zweitmandat in den Landtag gekommen.

(Auszug aus der Schwäbischen Zeitung vom 15.03.2021)

Wir gratulieren Petra Krebs zur Eroberung des Wahlkreis 68 Wangen-Illertal und den direkten Sprung in den Landtag nach Stuttgart!

Verwandte Artikel